FUSSBALL

Berichte - Senioren (AH)

Bier-Tasting im Bergwald

01.09.2021

Am Samstag, den 28.08.2021 luden die Senioren der Abteilung Fußball zum ersten Bier Tasting in den Bergwald. Knapp 30 Gäste wurden hierbei kulinarisch mit verschiedenen Bieren und Vesper verwöhnt. Die AH führte hier in Eigenregie durch den Abend, stellte die Biere und die entsprechenden Brauereien vor und hatten manch spannende Anekdote und den einen oder anderen Trinkspruch zum Besten zu geben.

Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten die Teilnehmer die vorgestellten Biere vor Ort erwerben, was sehr gut angenommen wurde. Das abschließende gemütliche Beisammensein rundete den gelungenen Abend hervorragend ab. Durch den Zuspruch und das tolle Feedback der Gäste ist eine Wiederholung gewiss. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung!



Hallenturnier in Kaisersbach

05.01.2020

Am 05.01.2020 luden unsere Freunde vom SV Kaisersbach zum alljährlichen 3-Königs-Turnier, zu dem wir uns Vormittags per geliehenem 9-Sitzer auf den Weg machten um dort mit Budenzauber zu glänzen. Nach fulminantem Turnierstart mit einem Sieg folgte eine länger anhaltende Dürreperiode gespickt mit Remis und Niederlagen, so dass wir uns letzten Endes im Spiel um Platz 7 wiederfanden, was wir mit unserem zweiten Sieg erfolgreich abschließen konnten. Platz 7 von 10 ist sicherlich noch ausbaufähig, aber der Anreiz von Bier, Wein und Likören war nun mal verlockender als die Aussicht auf eine erfolgreiche Platzierung. Zu einem Pokal hat es dann auch noch gereicht. Zwar nur leihweise aus der örtlichen Vitrine für diesen Schnappschuss hier, aber immerhin. Was bleibt sind tolle Erinnerungen an einen rundum gelungenen Tag, mit unglaublich viel Spaß, neuen Bekanntschaften und gemütlichem Beisammensein. Fortsetzung folgt…!



Seniorenfußball (AH)

Leider ist kein Bild vorhanden...

Jan Dietl
Tel.: 017656088007
Mail: fussball-ah@tsv-ohmden.de