SWE 2022

Sportwochenende 2022

Zum Abschluss der Sommerferien findet in diesem Jahr vom 9. – 11. September wieder unser Sportwochenende statt. Auf dieser Seite findet ihr alle Infos zum Programm und der Anmeldung für die einzelnen Events.

Flyer - Download

Neunmeterturnier

Zum Auftakt starten wir am Freitag, 9. September ab 18:00 Uhr mit dem Neunmeterturnier und Barbetrieb ab 22:00 Uhr.

Boule-Turnier

Am Samstagvormittag (10. September) startet um 10 Uhr ein Boule-Turnier für 2er-Teams.

XXL-Menschenkicker-Turnier

Ebenfalls am Samstag findet ab 14 Uhr zusätzlich ein XXL-Menschenkicker-Turnier statt.
Turnierbestimmungen:

Sonntags sind dann Heimspiele unserer SGOH geplant; darüber hinaus gibt es weitere Angebote für Jung und Alt.

Am gesamten Wochenende gibt es neben einem reichhaltigen kulinarischen Angebot auch wieder unsere beliebten Bergwald-Göggele. Hier empfehlen wir unbedingt eine telefonische Vorbestellung unter 015234529476!